Nackte-Erfahrungen

Autorin Cathleen Wunderlich

Für Fortgeschrittene

von: cathleenwunderlich
erstellt am: 03.05.2017

Diesen Massagestab kann man durchaus zur Massage nutzen er hat jede Menge kraft und Power um sich selbst oder den Partner zu verwöhnen ich habe so etwas in der Art auf einer Erotikmesse gefunden mir gefiel da nur nicht das Material und ich freute mich wie dieser komplett mit Silikon überzogene Vibrator aufgefallen ist und der kann richtig böse werden wenn man in für Intime Spiele anwendet. Am Messestand wurde mir erzählt das damit sieben Orgasmen möglich wären in einigen Stunden und wenn ich auch erst zweifel hatte aber die Frau die das schon erleben durfte stand dabei, gut bei den letzten zwei Höhepunkten wurde sie festgebunden wie mir gesagt wurde aber das geschah auf freiwilliger Basis und wer an seine Grenzen gehen möchte ist mit diesem Spielzeug bestens versorgt. Er ist Wasserdicht und die Größe von 30 x 8 x 6 cm ist beachtlich die acht Massagestufen sind leicht zu Bedienen aber ich empfehle am Anfang sich langsam zu steigern es kann heftig werden. Ich persönlich gebe diesen Massagestab nur Männern in die Hand denen ich absolut vertraue und das aus gutem Grund. Die Peitsche sollte dann mehr zum streicheln verwendet werden in Kombination.

 


 
;