Nackte-Erfahrungen

Autorin Cathleen Wunderlich

Geburtstagsfeier einfach großartig !

von: cathleenwunderlich
erstellt am: 04.12.2016

Dies ist der Wunderbare Anfang um ein neues Lebensjahr zu Feiern und diese Seite damit Einzuweihen mit Torsten der wieder Überraschend von einer Auslandsreise zurück ist.

Das er genau geplant hatte mit mir Zeit zu verbringen und mir den Tag super schön zu machen wusste ich nicht , er hatte sich bei einer Freundin von mir Erkundigt wo ich mich herumtreibe würde und da ich seit Wochen nur wieder von einem Termin zum nächsten gehetzt bin war für mich klar das ich mir diesen Freien Tag verdient hatte und erst mal ausschlafen wollte. Der Tag ging los in dem ich vergessen hatte mein Telefon auf leise zu stellen und es klingelten um acht Uhr und der erste gratulierte, na so wollte ich nicht geweckt werden aber ich freute mich trotzdem über den Anrufer also raus aus dem Bett und der erster weg ab zur Kaffeemaschine kaum hatte ich meine Tasse fertig lief auch mein Handy sich warm und es gab einige Gratulationen schriftlich das war erfreulich weil ich bin nicht immer früh morgens redselig sondern brauche einige Minuten um wach zu werden. Mein erster Kaffee war halb leer und es Klingelte an der Tür ich dachte na wer kann das so früh sein und ich wurde von einem Blumenlieferanten begrüßt dem ich im Morgenmantel die Tür öffnen durfte weil so schnell angezogen war ich nicht aber um diese Uhrzeit und an Meinem Freien Tag soll mir egal sein was da wer denkt, also bekam ich eine Rote Rose von Ihm überreicht mit Karte im ersten Moment dachte ich noch wer ist den so verrückt und lässt eine Rose über einen Lieferservice bringen? Türe wieder zu und erst mal Karte aufreißen Geduld ist nicht mein zweiter Vorname falls das noch nicht geklärt war und da stand ich nun und freute mich zu Lesen das mein Torsten im Lande Anflug ist und ich die Zeit beim Frisör genießen sollte aber bitte um 15 Uhr fertig vor Meiner Tür sein sollte er würde mich abholen und hätte den Restlichen Tag mit mir verplant, womit würde er natürlich nicht verraten.

Somit war ich nun Hellwach und lief ins Schlafzimmer um zu sehen was ich den im Kleiderschrank finden würde und ja ich bin auch nur eine Frau und habe grundsätzlich nie das richtige sofort zum anziehen ich schaute einmal alles durch schnappte mir meine Jeans und ein Pulli und beschloss das ich beim Frisör Termin den ich um 10 Uhr hatte noch genug Zeit hatte zum überlegen und vielleicht würde ich ja noch raus bekommen was er mit mir vor hatte. Falsch gedacht er reagierte nicht und ich lies mich dann erst mal verwöhnen mit neuer Farbe und Kopfmassage und entspannte mich, mir war ja klar das der Tag recht lang werden würde die Zeit verging wie im Flug meine Friseuse war immer sehr Unterhaltsam und wir waren beide erstaunt als das Thema zufällig auf unseren Hausmeister in unserem kleinen viertel zu sprechen kam und Sie erzählte das Ihr Chef mit genau diesem Hausmeister ein ernstes Wörtchen zu reden hatte dieser sich aber mit viel Arbeit raus redete und keine Zeit für ein Gespräche hätte und es ging darum das Auszubildende von Ihm im Waschkeller belästigt wurden, dieser Waschkeller befand sich genau in dem Haus wo ich meine Wohnung habe und ich traute meinen Ohren nicht wie ich das von Ihr hörte , weil genau so eine Erfahrung hatte ich leider auch schon gemacht und es gab eine Zeit wo ich nur in Begleitung noch den Keller betreten habe weil ich das Gefühl hatte dieser Hausmeister lauerte irgend wo, da ich selber von ihm schon im Keller umarmt und bedrängt wurde aber es schaffte ohne größeren Schaden davon zu kommen.

Gegen 13 Uhr war ich dann wieder zu Hause und zwischen einigen Anrufen wuselte ich im Schlafzimmer bis ich das passende zusammen hatte , was ein Glück das ich am Abend zuvor schon Geduscht hatte und alle unnötigen Haare entfernt waren das hätte mich sonst doch unter Zeitdruck gebracht, meine Freundin die wohl mit Torsten gesprochen hatte und hinter meinem Rücken geplaudert hat das ich nicht großartig Feiern wollte es war ja auch kein besonderer Geburtstag und ich sah keinen Grund eine 47 mit zusätzlichem Stress an Vorbereitungen und Einladung mir Meinen Tag Erholung zu nehmen . Sie lachte und auch bei Ihr hatte ich kein Glück zu Erfahren was Torsten mit mir vor hatte nur das Sie sagte es würde sicher ein gelungener Abend und sie wünschte uns viel Vergnügen und ich solle sie bitte am nächsten Tag anrufen und ihr alles Erzählen , ja nee denkst ich würde sie zappeln lassen zumindest das hatte sie sich verdient. Also ich war Pünktlich fertig und etwas Nervös ist leicht untertrieben aber an so einem Tag verfliegt die Zeit und ich sah schon sein Auto wie ich kaum auf der Straße war nun kribbelte es doch als Torsten ausstieg und mich Begrüßte und mich in seine Arme nahm um mir ins Ohr zu flüstern das er mich vermisst hatte und mir alles gute zum Geburtstag wünschte und ein Kuss folgte wobei sich unsere Zungen trafen. Von den Winterlichen Temperaturen spürte ich in dem Augenblick nichts mehr, er nahm Meine Hand und Erklärte kurz das wir leider los müssten und er Karten besorgt hatte und die Vorstellung um 16 Uhr Beginnen würde also fuhren wir los und es ist zwecklos gewesen zu Fragen wo es den hin geht.

Die fahrt konnte ja nicht sehr lange dauern dachte ich mir eine kurze Strecke Autobahn und ein wenig durch unsere Stadt und wir erreichten einen Parkplatz und da wusste ich das er mir eine große Freude gemacht hat weil ich das Zelt sah und den Eingang vom Cirque du Soleil einige Werbung davon hatte ich schon gesehen und auch immer den Wunsch diese Show zu besuchen und dies würde nun in Erfüllung gehen mit einem Traum Mann an Meiner Seite

Die Show war der Hammer und wir waren hin und weg von der Musik und die ganze Geschichte mit Akrobatik war sehr beeindruckend. Torsten hatte voll ins schwarze getroffen und sah an meinem strahlenden Gesicht die Begeisterung und der Abend war nach der Show noch nicht zu Ende. Wir hatten beide Hunger und auf dem Weg zum Auto hatten wir das erledigt nach kurzem überlegen Bestellten wir Essen was zu mir nach hause geliefert werden sollte, am Auto angekommen drückte sich Torsten an mich und grinste mich breit an wie ich Ihn mit großen Augen ansah weil sein harter Schwanz sich gegen mein Becken presste ich wollte diesen Mann und er wusste das ich mich nur zu gern von Ihm benutzen lassen wollte , er packte mich und in Sekunden war seine Hand in meinem Höschen und er flüsterte das er unbedingt spüren wolle wie nass ich schon für ihn wäre und ja das war ich seine Finger spielten mit meinem Kitzler und er genoss es zu sehen wie es mir gefiel dann zog er seine Hand wieder raus und leckte seine Finger ab mit der kleinen Bemerkung das er davon noch lange nicht genug hätte der Kerl brachte mich um den Verstand ich stieg schnell ins Auto ein und erklärte das ich mich sehr freue mit ihm die ersten beiden Spielsachen zu testen die in meinem Erotik Adventskalender waren , es war erstaunlich wie schnell Torsten auf der Fahrerseite und so schnell wie es ging den weg zu mir mit einem Tempo fuhr , dabei konnte ich meine Finger nicht bei mir lassen und verschaffte mir zu gang zu seinem Schwanz den ich schon sehr vermisst habe , bei mir vor der Tür angekommen nutze ich die Gelegenheit genüsslich an ihm zu saugen und mit meiner Zunge an seiner Schwanzspitze zu spielen und ich bekam ein wenig von seinem Saft was mich erst mal zufrieden seufzen lies und er packte mich an den Haaren und erklärte mir das ich mein geilen Arsch nun schnell nach oben bewegen sollte und das lies ich mir ja nicht zweimal sagen , bei mir angelangt hielt er mich im Treppenhaus fest und zog mein Slip beiseite und rammte sein Schwanz schnell von hinten in mich ich liebe diese Quickies und ich schaffte auch fast immer eine Etage kurzfristig schneller die Treppen hoch zu laufen aber keine Chance dieser Mann wusste was er wollte und wie er es bekommen würde in der dritten Etagen angekommen schloss ich eilig meine Wohnungstür auf und dann flogen Schuhe und Slip schnell beiseite und er fickte mich direkt in meinem kleinen Flur kaum das die Tür hinter uns zu war , genau so wollte ich es und brauchte ich Sex und bekam es in tiefen festen stössen bis die erste Ladung seinen
Saftes in mir steckte. Ein wenig außer Atem erholten wir uns wieder und da Klingelte auch schon unser Essen Torsten nahm die Sachen an der Tür entgegen und ich zog mich schnell um und holte Wein Gläser in der Zeit deckte er den Tisch im Wohnzimmer und zog sich dann auch was bequemeres an und er weiswie heiß ich ihn in seinen Boxershort und Shirt finde das Essen vom Inder war super lecker und wir Fütterten uns gegenseitig und erzählten was so bei jedem in der zwischen zeit passiert war und er war sehr froh das ich diesen Normen mit einer unschön geendeten Sexbeziehung nun wohl endlich los war und der Typ ruhe gab und ich mich nun auf wesentliche dinge konsternieren konnte und natürlich auch viel entspannter war. Begeistert war er von meiner angefangene Homepage und auch fest der Überzeugung das die gut ankommt und noch besser würde wie nur die Bloggeschichten , er erzählte mir von seinen Reisen und wo er überall gewesen ist und es ihn gefreut hat das er das ganze so Organisiert bekommen hat das er nun ein kleinen stopp bei mir einlegen konnte weil seine nächsten Termine standen schon und es war klar das er am nächsten Morgen schon wieder weiter weg müsse.Das war mein Stichwort und ich holte die beiden Spielsachen die ich in meinem Kalender schon auspacken durfte das eine war ein kleiner Vibrator zum Stimulieren für mich den man mit Knopfdruck auch unterwegs einschalten konnte den ich mir in den Slip legen konnte und genau an den passenden stellen meine Muschi erregen würde was Torsten begeisterte und er sich dachte das wäre doch mal eine nette Idee wenn ich den trage und er mit mir aus geht er spielte damit kurz und war der Meinung es würde ihn reizen auch wenn er nicht da ist und ich den trage, dass zweite sollte dann doch gleich zum Einsatz kommen es war ein Cockring mit Vibrator auf den ich auch schon gespannt war, wir kuschelten und knutschten und machten es uns im Wohnzimmer gemütlich Torsten verwöhnte mich mit seiner Zunge die von meinem Ohrläppchen langsam bis zu meinen Brustwarzen wanderte bis ich es kaum noch aushielt und er meine Schenkel sanft auseinander drückte um sich seinen Nachtisch zu holen in dem er ausgiebig an meiner Pussy saugte und mich in den Himmel schickte, ich erlebte einen wellen-artigen Orgasmus weil er es verstand zu spielen und immer noch eine Steigerung Provozierte, sein versprechen war Süße nach dieser Nacht wirst du einige Tage Erschöpft sein und bei jedem Schritt an mich denken. Torsten hält seine Versprechen und ist kein Mann der mit Kleinigkeiten zufrieden ist und die heraus Forderung in zufrieden stöhnen zu hören Reizte mich unermesslich. Also übernahm ich nun das Kommando und flüsterte Ihm ins Ohr das ich mich nun für den Tag bei Ihm bedanken will und knabberte an seinem Ohr ich kannte seine empfindlichen stellen und die würde ich nach und nach alle ausgiebig betreuen seine Brustwarzen leckte ich erst zart um dann frech und leicht zu beißen und nicht erschrecken er liebt es etwas fester das bringt ihm das gewisse etwas so konnte ich Dominat auch eine kleine Peitsche auf seinen Oberkörper schlagen lassen , weil Torsten das sehr erregte und ich sah das es seinem Schwanz gefiel der so Steif und groß stand wie eine eins es viel mir schwer noch etwas ab zu warten bis ich mich auf diesen heißen Schwanz setzen durfte und in reiten würde das ihm die Luft weg blieb erst wollte meine Zunge diesen Schwanz lecken und schmecken und diesen Cockring langsam über sein Schaft gleiten lassen zufrieden schmunzelte ich und hielt kurz die Luft an wie sein mega Schwanz wieder langsam in mich eindrang das Tempo erst langsam steigernd um die Vibration den Ringes zu spüren der seine Wirkung hatte aber der wow Effekt war es nicht , man kann ja nicht immer durch Spielzeug überwältigt werden dafür reichte sein Schwanz aber aus der fest und hart in mir war und mir jedes mal das Gefühl gab das ich mich aufspießte sobald ich mich auf Ihn sinken lies, Torsten drohte nach einer Zeit das er es nur noch schwer aushält und mir gern seine zweite volle Ladung mit Liebessaft in mich pumpen würde, da hielt ich kurz inne und verlangsamte meinen ritt und drehte mich einmal so das er kein zugriff mehr auf meine Brüste hatte dafür aber mein Hintern kneten durfte so drang er noch tiefer in mich ein und seine Finger spielten an meinem hinter Türchen und dabei explodierte ich zum zweiten mal und kurz darauf pumpte sich sein Saft in mich wir stöhnten und waren völlig in Extase, so sanken wir in die Kissen und erholten uns, mir war einfach nur schwindelig vor Glück und Befriedigung. Er war der Mann der mich vergessen lies das ich mich die zwei letzten Jahre mit dem falschen Kerl eingelassen hatte und zu viel beschäftigt was ein richtig mieses ende hatte und ich mir besser erspart hätte aber das war Vergangenheit und ich konnte nun in eine sehr schöne Zukunft sehen mit mindestens einem absolut aufregenden Mann der mich Glücklich macht. Wir sind beide kurz eingeschlafen um wieder zu Kräften zu komme und weil wir wohl auch bisschen erledigt waren, kaum wieder halbwegs wach streichelten wir uns und das verlangen steigerte sich erneut, diesmal war es Torsten der mir zeigte wo es lang gehen sollte und Küsste mich Fordernd und Leidenschaftlich bevor ich wusste wie mir geschah stand ich mit ihm unter der Dusche und wurde eingeseift seine Hände waren irgend wie überall das warme Wasser prasselte auf uns nieder kurz durfte ich Torsten auch streicheln und seinen Muskulösen Rücken einseifen, er drehte sich wieder um und packte mich wieder drückte mich nach unten um mich in meinem Mund zu ficken er benutzte mich und es war unglaublich geil ich schaute zu ihm hoch und sah seine großen Braunen Augen in denen man versinken konnte sein Verlangen und seine Ausdauer war göttlich, er zog mich wieder hoch und drehte mich um ich war völlig entspannt als er leicht mein Rücken Massierte um mich nach vorn zu drücken seine Schwanz spitze drückte sich zwischen meine Pobacken und ich ahnte was er vor hatte ich wollte es ein leichtes kribbeln zog durch meinen Bauch er drang vorsichtig in mein hinter Türchen , stöhnte leise auf es fühlte sich gut an uns gefiel es beiden wie er immer tiefer mich in den Po fickte dabei lag eine Hand auf meinem Kitzler und ich dachte ich brenne so extrem geil wurde es wie er sagte das ich Ihm nun ganz gehöre und er das auskosten will so oft wie möglich. Ja es gab einen weiteren gigantischen Höhepunkt wonach es mir schwer viel mich auf mein Beinen zu halten. Torsten und ich Schaften es uns noch abzutrocknen und in Handtuch und Bademantel gewickelt verschwanden wir ins Schlafzimmer völlig erschöpft vielen wir in die Matratzen und schliefen ein.

Als ich aufwachte war es schon hell draußen und es zog ein Kaffee Duft in meine Nase , ich hörte es in meiner Küche brutzeln und wollte aber noch nicht wirklich aufstehen als wenn er es mit bekommen hätte das ich wieder unter den Lebenden bin stand er mit Nacktem Oberkörper und nur Boxershort in der Schlafzimmer Tür grinste mich an und meinte wenn ich nicht aufstehen wolle müsse er mich wohl aus dem Bett kitzeln ich neckte Ihn das er sich das nicht trauen würde kaum hatte ich dies ausgesprochen war meine Bettdecke die ich versuchte noch fest zu halten auf dem Boden und Torsten über mir und wir tobten eine runde durchs Bett , na ja ich versuchte wohl mehr vor ihm zu flüchten was mir überhaupt nicht gelang aber das war wohl Sinn der Sache wir hatten Spaß und lachten herzlich weil wir uns einfach wie Kinder gehen lassen konnten und herrliche Stunden zusammen verbrachten bis der abschied dann uns doch wieder einholen würde. Woher nahm dieser Kerl nur die Energie schon so Fit und Munter zu sein ? Ich ergab mich und wir wanderten Hand in Hand in die Küche wo frisch gepresster Orangen Saft und Kaffee mit einem Frühstück mit Toast und Ei auf mich wartete und ein kleines Päckchen was ich aber erst öffnen dürfte wenn er weg ist um mir den abschied zu versüßen weil es wohl für dieses Jahr das letzte treffen mit uns sein würde. Wir verabredeten das ich mit Ihm Anfang Januar die heißen Spielsachen die sich wohl noch in meinem Adventskalender befinden würden ausgiebig testen müsste, die Vorfreude ist ja auch sehr Reizvoll und ab und an Telefonieren wenn Zeit wäre konnte auch erregend sein. Nach Kaffee und Frühstück war es dann auch so weit und Torsten musste los ein Leidenschaftlich und vielversprechender Kuss zum abschied an der Tür und dann verschwand er und ich spürte Ihn wie versprochen bei jedem Schritt in den nächsten Stunden wo ich nicht vor hatte meine vier Wände zu verlassen und träumte noch eine weile von Erinnerungen der letzten Stunden in dem kleine Päckchen war ein Anhänger für mein Armband er wusste wie man eine Frau verwöhnt in jeder Hinsicht…….

die Spielsachen die wir nutzten könnt Ihr in der Galerie wieder finden und ich hoffe die Geschichte hat gefallen für mich war das Erlebnis unbeschreiblich schön!

Es wird noch spannend werden weiterhin und es freut mich wenn das Lesen Freude gebracht hat oder sogar Anregung das ein oder andere auch mal aus zu probieren ….


 
;