Nackte-Erfahrungen

Autorin Cathleen Wunderlich

Himmlische Erotik

von: cathleenwunderlich
erstellt am: 03.05.2017

Womit soll ich hier nur anfangen der Auflagen Vibrator der wie ein kleines Schiffchen aussieht ist nett wenn man mal sehen möchte wie leicht erregbar man ist mir persönlich hat das nicht viel gebracht weil es einfach nicht intensiv genug ist aber für empfindliche Frauen dürfte das interessanter werden. Mit den kleinen Fingervibratoren sieht das schon anders aus so klein wie sie sind aber es steckt eine menge kraft drin, ihr könnt euch gegenseitig damit verwöhnen deswegen gibt es die im Doppelpack. Der Penisring mit Vibratorfunktion ist himmlisch wenn er einen besonders großen Schwanz hat und der Vibratorteil dadurch direkt auf die Klitoris trifft beim zu stossen dann ist ein gemeinsamer Orgasmus möglich! Wenn ihr von einem Mann mit dem Analstöpsel und dem kleinen Vibrator in Pink verwöhnt und bearbeitet werdet ich verspreche wer das beherrscht wird eine Gefühlsexplosion erleben. Es hat bei mir sehr lange gedauert bis ich mit Analvergnügen beschäftigt habe und es tatsächlich probiert habe und ich kann heute sagen es eröffnet neue Horizonte.


 
;