Nackte-Erfahrungen

Autorin Cathleen Wunderlich

Geile Verpackung

von: cathleenwunderlich
erstellt am: 03.05.2017

Es gibt so viele Möglichkeiten sich selbst und den Partner zu Erregen und zu Reizen auf dem Bild seht Ihr eine Augenbinde die aber auch für kleine Fesselspielchen nützlich wäre wenn man es möchte, meine Erfahrung ist das die Phantasie und Gefühle gesteigert werden wenn man die Augen verbunden hat, probiert es aus ! das kleine Spitzenhöschen mit der Kette wird ein Erlebnis sein und jede Frau die damit Treppen steigt wird erfreut sein wie Geil man werden kann. Das Schwarze Seil kann für Bondage spiele verwendet werden wenn man es mag. als Geschenk mit der großen roten Schleife kann es ein unvergesslicher Abend werden und ich kenne keinen der diese Geschenkverpackung nicht beachtet. 


 
;