Nackte-Erfahrungen

Autorin Cathleen Wunderlich

Aufregender Sex im Riesenrad und mehr…..

von: cathleenwunderlich
erstellt am: 08.01.2017

Leider haben Torsten und ich uns den ganzen Dezember nicht mehr gesehen, aber das war uns ja schon klar gewesen nur man hofft ja das vielleicht doch noch eine Lücke ist wo man sich doch mal getroffen hätte, nur hat sich das nicht ergeben wollen.

Das Jahresende gestaltete sich stressig und verging wie im Flug ich erfreute mich jeden Tag an jeweils einem Spielzeug was ich aus meinem Erotik Adventskalender auspackte durfte, erst hatte ich ein ungutes Gefühl weil die Kritiken, was diesen Kalender betraf waren durch weg Negativ, nur weiß ich nicht was diese Leute erwartet haben, ich bin total Begeistert, und ja ich gebe zu das der Preis von über Einhundert Euro schon recht hoch gewesen ist aber dieser Kalender ist es Wert, die ganzen Produkte könnt ihr in der Galerie ansehen und die Kartonverpackung mit immer den passenden Sprüchen um die Fantasie anzuregen brachten mich so gut wie jeden Tag zum Lächeln , dass auch mal hier und da etwas drin war was nicht so direkt mein Geschmack war finde ich völlig normal, bei 24 Tagen jeden Tag einen Treffer zu bekommen ist auch sehr unwahrscheinlich. Insgesamt kann ich Pärchen wie auch Singles diesen Kalender nur Empfehlen wenn man Begeisterung für solche Kalender hat, sich so einen mal zu besorgen, es hat mir den Dezember sehr versüßt und auch wenn ich keine Gelegenheit hatte diese Sexspielsachen direkt mit Torsten oder Aurel zu Testen, musste ich nicht warten sondern konnte das Gel was Orgasmusgarantie versprach und den kleinen Fingervibratoren auch durchaus ohne Mann mir den ein oder anderen Entspannenden Tag bereiten und das ich dies den beiden in kurzen Berichten nicht verheimlicht habe, brachte abwechselnd Torsten und Aurel schon ins Schwitzen die Reaktionen der beiden war Göttlich. War nur die frage noch wer von den beiden mich zu erst in die Finger bekommen würde.

Es war Torsten der sich direkt zum Neujahrsanfang meldete um mich zu fragen ob ich mir das erste Wochenende im Januar freihalten könnte und natürlich wollte ich Zeit mit Ihm verbringen und hielt mir das Wochenende frei, es wurde wieder ein unvergessliches Erlebnis. Da ich Weihnachten brav mit meiner Familie verbracht hatte und in diesem Jahr so reich beschenkt wurde das ich einige Zeit brauchte um alles zu begreifen und mich daran zu erfreuen, ich wusste das ich im nächsten Jahr mit einigen Geschenken Erholung und Kreativität ausleben konnte vom Sauna-Gutschein über Schmuck und einer Gummibärchen-Maschine um nur einiges zu nennen aber ich freute mich über alles was sich liebe Menschen für mich ausgedacht hatten. Silvester erlebte ich mit Freunden um es richtig krachen zu lassen um das Jahr 2016 würdig zu verabschieden treffen wir uns immer zu einem super Party Event wo wir mit Getränken, Essen Plus live Djs versorgt wurden, tanzen bis in die morgen stunden war angesagt bis unsere Füße uns nicht mehr tragen wollten, dieses mal haben wir so richtig Spaß bekommen einige lustige Leute getroffen und etwas viel durch einander getrunken ich denke Sekt, Whiskey-Cola und Sambuca vertragen sich nicht so gut das wusste ich dann erst am nächsten morgen aber das alte Jahr haben wir Erfolgreich ausklingen lassen wir Mädels schickten auch Feuerwerk in die Luft jede Feuerwerksfontäne wurde mit Abschied von schlechten Erinnerungen aus dem vergangenen Jahr und Wünschen Belegt bevor wir diese abfeuerten. Danach übernachtete ich bei einer Freundin und mit einem lauschigen Neujahrsfrühstück fing alles wieder gut an , außer das unsere Stimmen und Köpfe noch Stunden brauchten bis wir wieder zur Ursprünglichen Kondition zurück finden würden.

Die erste Woche verlief ruhig und ich war neugierig, konnte es kaum erwarten Torsten wieder zu sehen. Den Freitag nutzte ich um meine Vorfreude zu steigern erst kam ich noch Familiären Verpflichtungen nach aber dann war verwöhnen mit einem kleinen Wellnesstag an der Reihe was Mädels den so alles anstellen um Ihrem Sexgott zu gefallen, es war ein Glück das mein Mitbewohner mich so auch nicht sehen konnte der hätte wahrscheinlich herzlich gelacht mich mit einer grünen Gesichtsmaske und Handtuchturban wegen einer Haarmaske zu sehen womit ich gemütlich mein Sofa besetzte. Es sollte sich auszahlen das ich mir dafür Freitag schon Zeit genommen hatte denn Samstag früh sollte ich dafür keine Zeit mehr übrig haben, Freitag Abend klingelte mein Telefon und Torsten war schon bei sich zuhause aber vom Flug und Autofahrten war er soweit erledigt das er dringend schlafen müsse und nur kurz noch meine stimme hören wollte, natürlich nicht ohne mich schmoren zu lassen in dem er mir mitteilte das er morgen eine besondere Aussicht gebucht hatte mitten in unserer Düsseldorfer Altstadt, toll dachte ich nun würde ich bis dahin grübeln dürfen wohin er mich entführen will , es half nichts ich müsse es wohl abwarten und versuchte mich mit Fernsehen und einschlafen abzulenken bis das die restlichen stunden um gingen.

Mein Wecker ging um sieben Uhr viel Schlaf hatte ich nicht bekommen da ich noch ein Spätes Telefonat hatte mit jemandem wo ich mir noch unsicher bin was das wird darüber wollte ich aber jetzt nicht nach denken, damit noch zeit genug war mich in ruhe an zu ziehen und meine Tasche zu packen in der ich kleines Spielzeug versteckte mal sehen womit ich ihm ein höllisch geiles grinsen entlocken würde, somit durfte das Gel was Orgasmus beschleunigend wirkte nicht fehlen und der schwarze Auflage Vibrator verschwand direkt in meinem Slip mit so einem Ding hatte ich ja schon mal heiße Erfahrung gemacht und wusste Männer finden Knöpfe die mich zum Wahnsinn bringen bevor sie wissen das es da welche gibt, die kleinen Finger Vibratoren packte ich noch ein und kurz überlegte ich ob ich die Sexpille extra nur für den Mann auch noch mit nehmen solle das wäre was gewesen dachte ich um ihm im Auto Freude zu bereiten, nur entschloss ich mich dafür eine andere Variante. Es war gegen Zehn Uhr wo ich zu unserem verabredeten Treffpunkt fuhr Nervös und wieder dieses ziehen im Unterleib es kribbelte, ich fühlte mich wohl in meinen Hohen Stiefeln und einem Wollkleid was Torsten noch nicht kannte und Slip mit Strümpfe wusste ich waren kein Hindernis für Männer die sich nahmen was sie wollten.

Es war an diesem Morgen Sau kalt und ich war froh meine warme Jacke um mich zu haben Torsten wartete schon an der alten Haltestelle die nun nicht mehr gebraucht wurde da nur noch die U-bahn durch die Stadt fuhr wie ich Ihn da stehen sah stieg mein verlangen und ich lief schnell zu ihm wir schauten uns in die Augen und vielen uns in die Arme drückten uns feste so das ich fast keine Luft mehr bekam der Kuss der folgte war Leidenschaft und verlangen und ab diesem Moment war mir nicht mehr kalt, Er zog mich auf damit das ich Ihn wohl sehr stark vermisst hätte und ich konnte ihm nicht mal wieder sprechen ich drohte das er büßen müsse für die ganze Zeit in der ich Ihn entbehren musste, es kam ein hämische Lachen von Ihm mit der Bemerkung das er vor hatte das Geile Luder in mir sehr zu Befriedigen dieser Satz war ein versprechen und in dem Augenblick wusste ich das ich nicht nur Feucht war aber davon sollte sich Torsten später selbst überzeugen, wir bummelten die Gassen entlang und mussten aufpassen da durch die klirrende Kälte Glatteis angesagt war. wir erreichten nach einiger Zeit den wunderschönen Platz am Rhein wo noch das Riesenrad stand und ich machte große Augen wie mir Torsten sagte ich solle kurz warten er hätte eine Gondel für uns Reservieren lassen mit Frühstück und müsse das kurz abklären dann würde er mich holen kommen.

War den schon wieder Weihnachten oder Träumte ich ? Nein es war kein Traum und wen doch wollte ich so schnell nicht wieder aufwachen ich freute mich wie ein kleines Kind, Torsten stand schnell wieder vor mir und grinste ich solle doch den Mund wieder zu machen sonst kämme er auf schmutzige Gedanken er packte mich und wir gingen durch den Eingang da wartete unsere Gondel schon wir stiegen ein und es war Himmlisch es lagen Decken drin und die Gondel war beheizt ich zog meine Jack aus und Torsten seine er bewunderte mein Kleid und meinte ich wolle ihn wohl jetzt schon um den verstand bringen, dass verneinte ich und bedankte mich noch für sein Geschenk was er bei seinem letzten Besuch bei mir hinterlassen hatte und ich es nun um den Hals trug es war ein wunderschöner Anhänger mit Kette ich liebte diese teil und trug es so oft ich konnte. Schnell habe ich mich entschieden das wir uns besser erst mal gegen über sitzen ich brauchte dringend einen Kaffee und wir hatten Zeit für uns die Riesenrad Gondel war für eine Stunde für uns alleine Reserviert.

Wir waren beide von der Aussicht beeindruckt und total begeistert selbst die Eisige Kälte wir hatten Minus Temperaturen fanden wir schön der Tisch war mit allem gedeckt was zum Frühstücks-Brunch dazu gehört es ging uns so was von gut und ich wusste es sehr zu schätzen was er sich da hat einfallen lassen es entschädigt auf jeden Fall das wir uns selten sehen können weil die Momente wo wir uns sehen und Zeit haben kosten wir in vollen Zügen aus. Wir hatten uns viel zu erzählen Torsten von seinen ganzen Ausstellungen und ich von meinen Plänen das ich meinen Dachboden ausbauen wollte da aber nicht so richtig entschlossen war und wie wir Weihnachten und Silvester Erlebt haben, nach dem wir uns gegenseitig mit Brötchen gefüttert haben und herumgealbert haben krabbelte ich zu Torsten auf seine Seite und wir Kuschelten für kurze zeit bis er anfing an meinem Ohr zu knabbern seine Zunge stieß in mein Ohr und knurrte das er noch einiges mit mir vor habe heute, mein verlangen nach Ihm lies ich ihn spüren und packte in seinen Schritt, wo mich was hartes erwartete soviel Zeit blieb uns nicht mehr ich zog an seinem Reißverschluss und befreite seinen Schwanz aus der Hose da stand das Prachtstück vor mir und ich musste Ihn einfach mit meinem Mund verschlingen meine Zunge spielte frech an seiner Eichel um dann tief und fest an diesem Schwanz zu saugen ,das Stöhnen von Torsten war für mich Musik in meinen Ohren und feuerte mich weiter an mich ausgiebig bei ihm zu bedanken für diese wunder schöne Überraschung mit dem Frühstück im Riesenrad, Er genoss es und streichelte mir über die Haare und mein Rücken erzählte mir dabei das er genau darauf gehofft hatte und er mich gleich noch unbedingt in dieser Gondel Ficken wollte, es macht mich total an wenn mir ein Mann schmutzig erklärt das er Geil auf mich ist und es keine Tabus gibt ohne das es abfällig klingt genau da hatte Torsten den bogen raus und ich glaube das wusste er genau. Es dauerte nicht lange und sein Schwanz zuckte und Mister Sexgott fummelte sich unter mein Kleid und fand den Vibrator, war darüber erfreut und so schnell wie der anfing zu leise zu brummen konnte ich gar nicht reagieren Torsten spielte gerne und seine Finger waren irgend wie überall an und in meiner Muschi er holte tief Luft und stellte fest wie Nass ich für ihn war und das er sofort sein Schwanz in mir versenken wolle ich gab seinen Schwanz frei aus meinem Mund und drehte mich so das ich auf seinem Schoss landete und sein Prachtstück meine triff nasse Fotze fand um sie völlig aus zu füllen und seinen Saft in mich zu Pumpen ich genoss es von Ihm benutzt zu werden ohne das ich selbst gekommen bin war ich Glücklich, wir hätten noch Stunden so sitzen können aber ein wenig angst das wir so entdeckt wurden was doch schon etwas unangenehm wäre, trennten wir uns ich zog mein Höschen zurecht und wir tranken unseren Sekt aus.

Kurz darauf hielt die Gondel dann an und wir durften aus steigen Torsten haute mir auf meinen Hintern und ich Hüpfte raus er hinter mir her wir beschlossen das wir noch ein wenig am Rhein entlang spazieren wollten bis ich Ihn dann zu mir nach Hause mit nehmen sollte wo wir uns Aufwärmen würden Er hatte Extra sein Auto bei sich zuhause gelassen, ich zog ihn damit auf das er sich benehmen müsse wenn er mit mir fahren wolle, Torsten Lachte laut und sagte das ich das ja wohl nicht ernst gemeint hätte , wie recht er mal wieder damit hatte aber genau das mochte ich so sehr das lockere verhalten ohne das man sich schlecht dabei vor gekommen ist. Nach dem wir genug frische Luft hatten beschlossen wir mein Auto aus dem Parkhaus zu befreien, bevor ich auf die Fahrerseite einsteigen konnte schnappte mich Torsten und zog aus seiner Jackentasche meinen Vibrator frei nach dem Motto ich hätte ja wohl was vergessen schob er mein Kleid soweit hoch um mir dieses Spielzeug natürlich eingeschaltet in den Slip zu schieben mit einem breiten grinsen das er brav bleiben würde während der Fahrt, ich es aber verdient hätte ordentlich gekitzelt zu werden, dafür hoffte er würde dieses Spielzeug ja wohl gut sein ansonsten kümmert er sich sofort wenn wir bei mir wären wieder darum, ich solle Gas geben, mein verdutztes Gesicht hätten einige wohl sehr gerne gesehen.

Ich war Sprachlos weil ich nicht bemerkt habe das er den Vibrator heimlich eingesteckt hatte um mich damit nun so fahren zu lassen, leichte Panik stieg in mir auf aber mein Ergeitz war geweckt mir nichts anmerken zu lassen, das es mir schwer fallen könnte und so hatte er dann sich auf die Beifahrerseite geschlichen und ich fuhr los. So hatte ich das nicht geplant es kribbelte böse geil an meiner Muschi und ich wusste Stau oder sonstige Hindernisse die diese fahrt unnötig in die Länge ziehen würden wären gar nicht gut für mich. Wen ich jetzt beim Lesen zum grinsen oder Lachen gebracht habe dem wünsche ich so eine fahrt das grenzt an Folter zumal wenn so ein Geiler Typ neben euch hockt und der verstand sich gerne verabschieden würde um auf der stelle hemmungslos über Ihn her zu fallen. Das ich so sehr provoziert werden würde damit hatte ich nicht gerechnet er besaß die absolute Frechheit um an einer Roten Ampel seine Hose zu öffnen und mir sein Steifen Schwanz zu zeigen ich habe geflucht und ihm mit Sexverbot gedroht womit ich mir wohl auch geschadet hätte, sein versprechen mich bald ausgiebig zu verwöhnen stimmte mich ein wenig milder und das ich unersättlich wäre hätte er so vermisst in der Zeit wo wir uns nicht sehen konnten.

Wir waren dann endlich bei mir angekommen , es lag eine Spannung in der Luft ich kann es nicht beschreiben wir schlichen umeinander herum wie zwei Tiger kurz vorm angriff in Sekunden verschwand ich in der Küche um uns Tee zu machen und entledigte mich schnell von dem Vibrator in meinem Slip der mich verrückt genug gemacht hatte wie ich fand als ich ins Wohnzimmer kam sah ich Torsten der breit grinsend schon auf meinem Sofa Platz genommen hatte und er klopfte mit der Hand auf die Freien Stelle neben sich mit der bitte ich solle mein Hintern zügig in zu Ihm bewegen , schnell holte ich noch die Teetassen aus der Küche und ging auf Ihn zu der Tee wurde völlig ignorierte er zog mich zu sich, er wäre nun an der reihe und wolle mich schmecken und jeden Zentimeter von mir genießen da gab es kein entkommen, nicht das ich das gewollt hätte auf keinen Fall , was ich nicht wusste in der Zeit wo ich in der Küche gewesen bin hatte er meine Spielzugkiste gefunden was für Ihn nicht schwer war er kannte sich aus und wusste wo ich meine Sammlung aufbewahrte ich bekam die Augen verbunden mit dem Satin-schal den ich aus dem Kalender neu hatte mit der Bemerkung das er hoch erfreut wäre über die Neuheiten, nach dem er es fertig gebracht hatte mich zu entkleiden um mich sanft auf das Sofa zu legen war ich Nervös und gespannt was nun für Empfindungen in mir auslöst würde, weil Ihn nicht sehen zu können und ihm Blind zu vertrauen war eine neue Erfahrung die ich so noch nicht kannte.

Es war aufregend und intensiv zu gleich seine Zunge spielte mit meinen Lippen und bohrte sich langsam in meinen Mund wo unsere Zungen miteinander spielten diese Leidenschaft und Erregung war unglaublich, es war abwechselnd pure Entspannung und wiederum stand mein Körper völlig unter Strom ich lies Ihn gewähren, und zeigte durch leises Stöhnen das mir das gefällt was er da so alles noch mit mir vor hätte und sein Kommentar das er noch lange nicht mit mir fertig sei brachte meine so wie so schon feuchte Möse zum zucken ich fühlte wie Torsten über meinen Hals leckte um direkt danach meine Empfindlichen Brustwarzen mit seinem Mund zu bearbeiten er saugte und biss leicht zu und ich hielt das ganze immer schwerer aus ich quengelte das er mich wohl völlig irre machen wollte mit dem Ergebnis das es wohl sein Plan wäre, für mich war klar sobald seine Zunge meine Muschi erreicht hätte würde ich Explodieren so geil fühlte ich mich und die Erregung war kaum noch zu ertragen ich hatte Angst das ich wieder abstürzen würde weil der kleinste Fehler konnte für eine Frau bedeuten das ihr der Orgasmus versagt würde ob der Mann das mit Absicht oder nicht hinbekommt das war immer ein Spiel mit dem Feuer. Aber Torsten wusste was er tat und er hatte eine Zungen Fertigkeit die sollte verboten werden er leckte mich erst Sanft und saugte dann in Sekunden an meinem Kitzler und der Stromschlag schoss durch meinen ganzen Körper ich Explodierte in einem Orgasmus der Extraklasse und kaum das ich wieder Luft bekam war Torsten über mir und sein Schwanz rammte sich in meine noch immer Pulsierende Muschi und ich hörte nur noch die Worte das er mich nun richtig hart Ficken wolle bis ich um Gnade betteln würde und da hatte ich kein zweifel er hatte seine Ausdauer schon mehr wie einmal bewiesen.

Mein Kopf und mein Körper reagierten auf seinen Körper und sein anfeuern, wir hatten eine Art uns mit Worten zu puschen so das der Reiz immer weiter gesteigert wurde dem anderen zu zeigen wie heiß man auf ihn ist um in Extase laut zu stöhnen oder zu schreien weil man nicht mehr weiß wohin vor lauter Geilheit das entlockt auch mir die Worte das er mir zeigen soll wer der Herr im Haus ist und das sagen hat , da ich weiß das Ihn das anspornt weil er meine Phantasie kennt, wo ich mir vorstelle das noch ein zweiter Mann dabei ist und zusieht wie Geil mich Torsten fickt und der dabei seinen eigenen Schwanz wichst wobei genau bei diesem Kopfkino mein tiefster Wunsch ist das ich den Schwanz des anderen gern in meinem Mund hätte um fest daran zu Lutschen. Es klingt vielleicht seltsam aber wenn eine gewisse Harmonie herrscht klingt es sogar Geil wenn Torsten sagt das er mich versautest Miststück durch Fickt bis ich Sterne sehe.

Es ist nichts gegen Romantische Stunden und auch mal Sanfter Sex ein zu wenden nur sollte es öfter auch mal richtig Heiß krachen im Sinne von Hemmungslos hartem Ficken. Keiner sollte zu kurz kommen weil das verursacht Unzufriedenheit und sehr schnell führt das dann zum Streiten und wer will das schon ? Jeder soll auf seine kosten kommen nur so funktioniert eine Beziehung zwischen Mann und Frau auf einer Glücklichen Basis, es gibt Natürlich auch ausnahmen wo eine Prüde Erziehung oder das eigene Scham Gefühl im weg stehen und dadurch ein freies ausleben der Sexuellen Triebe sich schwierig gestaltet. Das ich heute keine faulen Kompromisse mehr eingehe habe ich meinen Positiv wie auch Negativen Erfahrungen mit Männern zu verdanken. Torsten und ich passten was das anging Perfekt zusammen, nur ist es auch bei uns möglich das wir uns verlieren egal aus was für Gründen, nur bis dahin wird jeder das Beste möglich machen um schöne und Geile Stunden miteinander zu erleben.

Das Ziel wurde von uns erreicht wir Vögelten bis uns der Atem fehlte und wir völlig verschwitzt und ausgepowert in die Kissen gefallen sind es war sportlich an diesem Tag weil wer glaubt das wir das Sofa nicht verlasen haben und er nur seinen Schwanz dauernd in mich gerammt hätte der Irrt Gewaltig es macht Spaß sich Verwöhnen zu lassen wenn man einen Mann hat der mit seiner Zunge Himmlische dinge Bewirkt, so ein Kerl hat es auch mehr wie verdient sich auch mal entspannend am besten auf einem Stuhl zurück zu lehnen und von mir geritten zu werden. Nur der Reiz besteht auch das ich mich ab und an entziehe und Unschuldig den Raum wechsle da sollte der Mann nicht zu lange warten und mir hinter her gehen und Torsten war da wie ein Wachhund er folgte mir und passte die richtigen Momente ab wo er mir sein Schwanz vor meine Nase hielt und die Freuden daran zu saugen und mit seinen Eiern zu spielen waren ganz auf meiner Seite ich wollte ihm Befriedigung schenken nur einfach wollte auch er mir das nicht machen.

Es gibt mir Bestätigung und Zufriedenheit wenn während ich seinen Schwanz Verwöhne sehe wie er mich anschaut und ein Stöhnen oder grinsen mir zeigt wie gut es Ihm gefällt das ist genau die Motivation um bei mir Steigerung aus zu Lösen damit ich voller Hingabe seinen Schwanz Leer sauge um auch den letzten Tropfen zu schlucken, es ist ja auch so das Männer die Erregung einer Frau erleben wollen um zu wissen das es gefällt was sie mit ihr anstellen und das gleiche gilt auch für Frauen. So was ermöglicht Gigantischen Sex mit Orgasmus Garantie und den hatten wir auf jeden Fall. Der Vormittag war schon Beeindruckend mit dem Brunch im Riesenrad verlaufen und der Rest des Tages war einfach nur Göttlich. Unsere Wege trennten sich aber danach wieder auf unbestimmte Zeit und es bleibt ab zu warten wie es weiter geht, ich für meinen teil wusste das bis Karneval für mich nur wenig Zeit blieb weil meine Tage und Termine größten Teils verplant waren und auch bei Torsten würde es in keinem Fall besser sein und selbst wenn da mal Zeitfenster waren die Entfernung würde es unmöglich machen das wir uns sehen.


 
;