Nackte-Erfahrungen

Autorin Cathleen Wunderlich

Einleitung

Diese Seite wurde ins Leben gerufen zur Unterhaltung und Information, über neue Geschichten die von der Autorin : Cathleen Wunderlich bereits seit 2012 in einem Blog veröffentlicht wurden .

Diese Seite wird immer wieder erweitert und es ist zu empfehlen sich die Einzelnen Bausteine an zu sehen dahinter verbergen sich oft Überraschungen!

Es wurde Zeit für eine bessere und Übersichtlichere Präsentation, und Erweiterung seit 2014 ist Ihr erstes Buch erschienen unter dem Titel : Nackte Erfahrungen dieses ist als E-book und Taschenbuch erhältlich.

Seit 2014 sind neue Erfahrungen gesammelt und es wird mehr wie ein weiteres Buch geben in dem Ihre Erlebnisse veröffentlicht werden.

Termin für das nächste Buch steht fest und es wird Mai.2017 sein !!! Bis dahin wird jeder dem das gefällt hier die Möglichkeit haben die Erotik Spielzeuge in der Galerie zu sehen und wer dadurch neugierig wird darf gerne über die Angebotsliste sich freuen eine Auswahl von Erotik-Spielzeug die individuell gefertigt werden zu erhalten.

Wer schon mal ein wenig lesen möchte wird unter Geschichten eine Auswahl an Erlebtem finden.

Da es immer wieder vorkommt das sich jemand in den Geschichten wieder erkennt , sei hier mit gesagt das alles frei erfunden ist und Ähnlichkeiten rein zufällig sind !

;