Nackte-Erfahrungen

Autorin Cathleen Wunderlich

Muskeltraining

von: cathleenwunderlich
erstellt am: 03.05.2017

Muskeltraining ist in keiner weise zu verachten die Kugeln die man allgemein Liebeskugeln nennt was ich etwas unglücklich finde weil die wenigsten sich da etwas drunter Vorstellen können und was machen die Dinger eigentlich? Das habe ich mich am Anfang auch gefragt und da ich ein neugieriger Mensch bin Testete ich das ganze intensiv. Das Resultat war das nicht nur beim Sex neue Möglichkeiten sich ergeben Ihr könnt Euren Partner überraschen und die meisten Männer lieben es wenn eure Muschi seinen Schwanz spontan mal etwas fester umschliesst, vorausgesetzt ihr habt genug mit den Liebeskugeln trainiert und es gibt jede menge Möglichkeiten entweder beim Einkaufen oder beim Hausputz diese unauffällig zu tragen ob ihr nur Minuten oder einige Stunden Liebeskugeln tragen könnt entscheidet ihr selbst es macht aber auch Spaß Liebeskugeln beim Autofahren zu tragen das war für mich ein sehr erregendes Erlebnis. In Verbindung mit der Peitsche gäbe es da die variante während ihr Liebeskugeln tragt das euer Partner euch antreibt falls ihr mal ermahnt werden müsst. Liebeskugeln haben auch noch den zusätzlichen Effekt das sie Rückenschmerzen in gewisser Weise lindern können wenn die Muskulatur gestärkt ist.


 
;